Willy fragt seinen Kollegen, "weisst du welches der gefährlichste Beruf ist?"  "Nein, keine Ahnung!" "Rentner" antwortet Willy, "dieser Beruf endet immer tödlich!"

 

Drei Vampire treffen sich. "Ich habe Hunger",  meinte der eine und flog nach Westen. Nach 30 Min. kam er mit blutverschmiertem Gesicht zurück! "Ich traf eine Hochzeitsgesellschaft, ich konnte mich so richtig satt drinken" erzählte er. - "Ich habe auch Hunger", sprach der zweite und flog nach Osten. Nach 30 Min. kam er mit blutverschmiertem Gesicht zurück! "Ich besuchte einen Fussballmatch, ich konnte mich so richtig volllaufen lassen" grölte er. - "Ich bin am Verhungern",  sprach der dritte und flog nach Süden. Nach 5 Min. kam er mit blutverschmiertem Gesicht zurück! Die zwei Vampire staunten nicht schlecht, " wie hast du das in 5 Min. geschafft?!" - "Seht ihr die weisse Mauer da drüben"?  Er deutete in die Ferne. - " Nein wir sehen keine Mauer "! - "Ja, eben, ich sah sie auch nicht!"

 

Der Autofahrer erhält wegen überhöhter Geschwindigkeit ein Strafmandat aufgebrummt. "Ich werde es zu Hause lesen, ohne meine Brille sehe ich so gut wie nichts!"

 

"Mami, schau mal, da kriecht ein Mann in Bellos Hundehütte!" - "Das ist schon in Ordnung mein Sohn. Das ist der neue Tierarzt, er macht einen Hausbesuch."

 

Der Richter zum Angeklagten: "Bekennen Sie sich schuldig?" - "Das kann ich jetzt noch nicht sagen, ich muss erst mal hören, was die Zeugen alles wissen."

copyright © 2009-2019 | skbs og solothurn |  besucher: 

 | all rights reserved.